Kewet Fahrer Liste



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

.Claus

Neues Mitglied
29.11.2005
47
Hallo Kewet Fahrer,

da die Kewet Fahrer recht selten sind möchte ich eine Fahrerliste erstellen damit
sich die Kewet Fahrer untereinander austauschen können.
Auch interessiert es mich wieviele Kewet noch rumfahren.
Vieleicht geht ja auch mal ein Kewet Treffen zusammen.

Wer will kann sich in die Kewet Fahrer Liste eintragen unter:
http://www.emfm.de/emobile/kewet/kewetfahrerliste/index.php

Grüße
Claus
 

Karl W

Aktives Mitglied
16.05.2005
707
Hallo Ralf,

warum wollen immer alle das Rad neu erfinden?

Aber bessere bitte bei Gelegenheit das mit meinem Skoda gegen den Saxi aus.

Sonnenelektrische Grüße


Karl
 
25.06.2006
253
Hallo Claus!
habe mich soeben in deine Liste eingetragen. Gute Idee. Wenn sie vollständig ist würde ich gerne wissen ob in meiner Umgebung noch andere Kewet Fahrer sind.
Die meisten E-Mobillisten scheinen mir ja aus Süddeutschland zu kommen.

An Ralf: werde mein Profil sofort ändern denn bei der Anmeldung war ich noch ohne Mobil.

Gruß an alle
 
25.06.2006
253
Hallo Ralf

sieht so aus als müsstes Du mein Fahrzeug eintragen.Kewet 4 72V. Ist die Adressliste für alle Mitglieder abrufbar? Wenn ja wo?

Gruß
Stefan
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.709
Filderstadt
www.elweb.info
Hallo Stefan,

den elweb Zugang kann man als Elektrofahrzeugfahrer bekommen, in dem man seine Daten über den Punkt "elweb" auf elweb.info einträgt. Die Daten übertragen wir in eine Adressliste die im Internbereich als pdf zur Verfügung steht. Wenn Ihr Änderungen an den Eintragungen habt, schreibt eine formlose Email. nachdem alles nach wie vor Handarbeit ist, merken wir erst später wenn sich jemand doppelt einträgt.

Sonnige Grüße
Ralf
 

.Claus

Neues Mitglied
29.11.2005
47
Hallo Ralf,

sorry, daran habe ich nicht mehr gedacht.
Ehrlich gesagt habe ich auch das Passwort schon wieder vergessen.

Ich möchte das Rad nicht neu erfinden sondern den Kewetfahrern ein paar Seiten mit geziehlten Informationen bieten. Ich möchte mich nicht erst durch das ganze elweb wühlen bis ich ein paar Fahrer oder ein Ersatzteil finde. Die Kewet Informationen sind ja in drei Foren verteilt.

Ganz uneigennützig mache ich dies ja auch nicht, da ich ja auch Kewetfahrer bin. Gerade was auch Ersatzteile anbelangt habe ich bis jetzt noch keine vernünftige Liste gefunden. Dies möchte ich mit Hilfe aller Kewetfahrer erstellen. Selbstverständlich können wir diese Informationen auch im elweb mit einbinden.

Grüße
Claus

Bis zum "Wochenende des Jahres" 21.07.- 24.07. oder zur Solarparade 23.07.
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.709
Filderstadt
www.elweb.info
Hallo Claus,

ich will auch kein Verhinderer sein, sondern fördern. Ich wollte es nur erwähnt haben mit der großen Adressliste.

Wenn Du Aktionen rund um den Kewet machst, immer her damit, verlinken wir gerne wenn es "Konstanz" hat.

Wie wäre es einen Hinweis dazu ins elwiki zu schreiben, entweder Text direkt oder eine Verlinkung auf Deine Seiten, wenn Dir das lieber ist?

Sonnige Grüße
Ralf
 

Anmelden

Neue Themen