Kewet Ersatzteilliste



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

.Claus

Neues Mitglied
29.11.2005
47
Hallo Kewet Fahrer,

ich möchte eine Kewet Ersatzteilliste erstellen und alle Infos mal auf eine Seite bringen. Ich bitte um Eure Mithilfe.

Infos und Einträge unter:
http://www.emfm.de/emobile/kewet/kewetersatzteileliste/index.htm


Grüße
Claus
 

SB

Aktives Mitglied
19.05.2006
1.841
Hallo

Überleg doch mal, ob Du die Ersatzteilliste nicht auch ins Elwiki stellen willst:
http://elweb.info/dokuwiki/doku.php?id=kewet_ersatzteilliste

Vorteil, Hier kann jeder Infos reinstellen und es sind jetzt schon mehr als auf der Emfm Seite...

Je mehr drin ist, desto mehr kommt dazu. ;-)

Grüsse
Sebastian
 
25.06.2006
253
Hallo Klaus

schau dir doch mal die Liste auf dieser Seite an. Nicht viele Teile aber mit Bestellnummer und Preis.


http://web19.ny.ibone.ch/index.php?option=com_content&task=view&id=12&Itemid=1
abgasfrei.com - Kewet Ersatzteilliste
 

.Claus

Neues Mitglied
29.11.2005
47
Hallo,

Ich habe das Elwike ganz vergessen. Werde die Liste ins Elwiki einstellen. Ich will ja das Rad nicht neu erfinden. Das Elwiki muß von uns einfach mehr gepuscht werden.

Grüße
Claus
 

SB

Aktives Mitglied
19.05.2006
1.841
habe mal angefangen, da ich aber miniel fahre kümmere ich mich mehr darum ;-)
http://elweb.info/dokuwiki/doku.php?id=kewet_ersatzteilliste
 

Anmelden

Neue Themen