Kewet el2

  • Themenstarter Jürgen Pfaff
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
J

Jürgen Pfaff

Guest
Hallo

An alle Kewet Fahrer hätte ich eine Frage.
Habe mir einen Kewet el2 gekauft.Fährt sich ganz toll und möchte das Fahrzeug jetzt anmelden.Habe aber das Problem,dass die Front und Heckscheibe defekt ist.Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich Ersatzteile für dieses Fahrzeug bekomme.

Danke und Gruß aus dem Schwarzwald

Jürgen Pfaff
 

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
4.176
91365 Reifenberg
Wir Erlanger haben selbst vor über einem Jahr eine Heckscheibe für unseren Vereins-Kewet über Joachim Kamm bekommen. Er hatte sich viele Kewet Ersatzteile aus dem damaligen Kewet Konkurs eingelagert, und jetzt aber einen Teil an Kewet Oslo abgegeben, siehe www.kewet.com.

Joachim Kamm arbeitet mit Rössle Elektrofahrzeuge zusammen, der jetzt die Ersatzteile vertreibt:
Rössle Elektrofahrzeuge, Ringstr. 22, 71691 Freiberg am Neckar, Tel. 07141 27 05 05, Fax -27 05 01.
Bitte beziehe Dich bei Deiner Anfrage auf meinen Hinweis.

Kollege Rössle ist bsm Mitglied.

Gruss, Roland Reichel, bsm
 

Anmelden

Neue Themen