Kewet El-Jet... Seilzug der Schaltung gerissen !!!


D

Darkie

Guest
Hi Leute,
ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten El-Jet zugelegt, bei dem allerdings einige Gänge nicht funktioniert haben. Nun habe ich gemerkt, dass am Getriebe hinten ein Zug, der für die Gänge zuständig ist, gerissen ist. Leider ist der so blöd gerissen, dass ich Ihn nicht selbst anlöten kann (hartlöten o.ä.)... deswegen meine Frage: Hatte dieses Problem schonmal jemand und weiß vielleicht jemand, wo ich solch einen Zug herbekommen kann ?
Vielen Dank im Vorraus.
Gruß
Darkie
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Hallo Darkie,

bin zwar selber kein Kewetologe ;-) aber http://forum.myphorum.de/read.php?f=568&i=1339&t=1339 könnte Dir weiterhelfen.

Gruß Jens
 
R

reinhold

Guest
Hi
Seil rausbauen und zum nächsten Bootsreparierer bringen, Gruschkiste Stöbern, ähnlichen anpassen.
Tschau
Reinhold
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge