Kewet El-Jet... aber welche Version/Typ ?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
D

Darkie

Guest
Hi,
ich kenne mich leider mit den Kewet Bezeichnungen 1-5 noch nicht so aus, kann mir vielleicht jemand sagen welche Version ich besitze?
Hier die Beschreibung:

8 Batterien a 6 V zusammen 48 V
Rückwärtsgang geht über Schalthebel
Schlüsselnummer 0102
Leistung K5/2450
Höchstgeschwindigkeit 70 km/h
Ident-Nr.: UH4ETTR1DLH1000 XX
Leergewicht 750kg
Zulassung etwa 1992 !

Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke
Gruß
Darkie
 
R

reinhold

Guest
Hallo
Das könnte ein Typ 2 sein, ich habe übrigens den selben...
Als erstes solltest du auf 60V erhöhen...
Als zweites solltest Du Dir vernüftige Ladetechnik besorgen...
Fronius&Co
Und als drittes die Brücke zwischen der Kapazitätsanzeige und dem Eco-Poti rauszwicken- dann macht die Kiste so richtig Spass...
Dann würde ich noch eine Fahrstromanzeige und effentuell einzelne Voltmeter je Akku Reinbauen.
Das lässt sich leicht umsetzen und bringt Fahrspass und Betriebssicherheit.
Tschau
Reinhold
 

Anmelden

Neue Themen