Plakette ist drauf
Ich habe mit dem KÜS Herrn nochmal über die Sturzeinstellung der Vorderäder geredet, aber er meinte, bei diesem System (Fiat Panda) kann man da nichts verstellen. Der Sturz ist bauartbedingt fest justiert.
Die nächste gute Nachricht ist, das es den Jungs praktisch völlig egal ist, was ich für Batterien verbaue. Da mache ich mir jetzt mal ein Konzept und rechne ein bisschen mit Platz und den Footprints von Einzelzellen.
Da müssen 20 ganz dicke oder 40 mitteldicke Zellen unter die Haube und ein BMS. Norbert hat da einen schönen Kasten gebaut, so ähnlich werde ich das dann auch machen.
Ob ich das BMS fertig kaufe oder selber konstruiere, muss ich noch überlegen.
Ich habe mit dem KÜS Herrn nochmal über die Sturzeinstellung der Vorderäder geredet, aber er meinte, bei diesem System (Fiat Panda) kann man da nichts verstellen. Der Sturz ist bauartbedingt fest justiert.
Die nächste gute Nachricht ist, das es den Jungs praktisch völlig egal ist, was ich für Batterien verbaue. Da mache ich mir jetzt mal ein Konzept und rechne ein bisschen mit Platz und den Footprints von Einzelzellen.
Da müssen 20 ganz dicke oder 40 mitteldicke Zellen unter die Haube und ein BMS. Norbert hat da einen schönen Kasten gebaut, so ähnlich werde ich das dann auch machen.
Ob ich das BMS fertig kaufe oder selber konstruiere, muss ich noch überlegen.
Zuletzt bearbeitet: