Kewet bei ebay

  • Themenstarter Gunther Diehl
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
G

Gunther Diehl

Guest
Hallo,

bei ebay wird gerade wieder ein Kewet angeboten. Das Fahrzeug ist aber auf 25 KM/H ausgelegt. Ich nehme an, dass der Hersteller hier nur eine Drosselung eingebaut hat, damit das Fahrzeug auf 25 km/H zugelassen werden kann.
Kennt sich jemand hier aus und kann mir sagen, wie die Drosselung funktioniert. Mein Junior wäre an eine Drosselung unseres "offenen" Kewets interessiert, damit er schon ab 16 Jahren das Fahrzeug fahren kann.

Danke
Gunther
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge