Kewet Alufelgen


buddhafragt

Neues Mitglied
01.09.2017
24
Hallo zusammen!
Ich habe letztens einen Satz Felgen Cromodora CD 147 gekauft, schon hübsch geschliffen und lackiert.... Der TÜV will leider eine Tragfähigkeits Bescheinigung (die ich nirgendwo bekomme).
Kann mir hier jemand weiterhelfen?? Vielleicht schon irgendwo eingetragen?
Die waren mal auf dem Uno 146 original drauf!

Gruß, Michael
 

Anhänge

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
9.530
Hallo zusammen!
Ich habe letztens einen Satz Felgen Cromodora CD 147 gekauft, schon hübsch geschliffen und lackiert.... Der TÜV will leider eine Tragfähigkeits Bescheinigung (die ich nirgendwo bekomme).
Kann mir hier jemand weiterhelfen?? Vielleicht schon irgendwo eingetragen?
Die waren mal auf dem Uno 146 original drauf!

Gruß, Michael
Hallo

Am besten beim Hersteller nachfragen www.cromodorawheels.it beim Buddy sind die serienmäsig drauf. Manchmal stehts auch auf der Felge selbst

Gruß

Roman
 

buddhafragt

Neues Mitglied
01.09.2017
24
Hi Roman,
Cromodora ist jetzt Tschechisch und die antworten nicht..... habe ich schon probiert. Draufstehen tut nix, nicht mal der Typ.

Gruß, Michael
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
2.738
hallo michael,
(noch aus meinen fiat oldtimertagen) wissend, das die sowohl auf den autobianchi als auch auf den quitschquetscho drauf waren, würd ich empfehlen mal beim nächsten fiat händler nachfragen
in Deutschland soll angeblich Votex dafür verantwortlich sein.
hier ein link der vieleicht auch weiterhelfen kann

https://a112.de/assets/files/Abarth-CD.pdf

ach ja, eigentlich ist die KBA nummer auf allen felgen pflicht,,,, wurde mir mal von nem prüfler gesagt, also müßte doch irgendwo eine zu finden sein,
und wenn alles nix bringt mal in einem fiat oder abarth forum posten, vieleicht hat jemand papiere.....
 

buddhafragt

Neues Mitglied
01.09.2017
24
Hi Wolfgang, besten Dank für deine Mühe,
genau die habe ich gerade angeschrieben!
Fiat Händler wissen diesbezüglich von nichts, Fiat Italien hat gerade mal angerufen, aber die geben nix raus, wenn man nicht so ein Auto im Besitz hat! :rolleyes:
Was die KBA betrifft: Das war vor 25 Jahren noch nicht Pflicht, leider.

Vielleicht weiß ja noch jemand was.....
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
2.738
ja, wenn mein oller schlapptop nich (wortwörtlich!) in rauch aufgegangen wäre, hät ich noch die unterlagen von meinem autobianci, und vom 850er abarth,,,, das hätt was genutzt,
so kann ich dir nur viel glück wünschen,
bye wolle
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge