Kewet 4

A

Andrea

Guest
Hallo Jürgen!
Bist Du durch Deinen Namen hier Größenwahnsinnig? Auf jedenfall absolut rasistisch. Denn Deine Deutschen Äußerungen machen mich absolut übellaunig.
Ich glaube wenn Du wirklich meinst, dass aufgrund eines Namens jemand aus dem Ausland kommt, und Du meinst dann "Russe geh Heim" dann möchte ich Dir wirklich nur sagen :"Armes Deutschland, so billige Sprüche sind der letzte Abschaum. Bist Du aus dem braunen, äh ich meine aus dem schwarzen Bayern? Ich sehe schon : Du bist Deutschland!"
Pfui Schäm Dich. Auch wenn Wotan manchmal zu weit geht, aber Deutschland beleidigend wird er nicht.
Tschuldigung an Alle, das war leider off Topic, aber bei solchen Äußerungen kann ich leider nicht mehr anders, zumal ich versuche doch ein bißchen Friede hier hinein zu bringen. Und da bin ich der Meinung, das wir nur durch Zusammenhalten weiter kommen.
Das nächste mal recharchiere bevor Du ein Äußerung machst. Denn jeder darf sich beim Rufnamen nennen lassen. Auch wenn dieser nicht im Pass steht.
Dafür wird der mal in 100 Jahren auf dem Grabstein zu lesen sein.
Mit lieben Grüßen Andrea, die echt rot sieht.
 
W

wotan

Guest
Könnte noch ein Bild von mir dranhängen.Würde damit allerdings weitere unnötige Reaktionen provozieren. :cheers:
wotan
 
W

wotan

Guest
Hallo "El-Cid"
Hätte es dir geholfen,wenn ich mich immer mit Bernhard gemeldet hätte?
Bernhard
 

Groß Jürgen

Neues Mitglied
09.07.2006
1
hallo bernhard,

geht doch. jetzt, wo das geklärt ist, kann man sich wieder auf das wesentlich konzentrieren.
jeden weiteren kommentar spar ich mir. bin deutsch, bin aus bayern, bin tiefschwarz und denke mit steuerzahlendem herzen.

groß jürgen
 

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
3.550
91365 Reifenberg
Hallo Bernhard alias Wotan,
Bernhard klingt jedenfalls viel besser als Hofnarr oder Forenarschloch.
Diese Namen hattest Du selbst für Dich auch schon verwendet.
Nicht andere, Du selbst hattest Dich so bezeichnet. Wenn Du Dich selbst schon so einschätzt.... da werde ich Dir doch nicht widersprechen.

Gruss, Roland, CityEl S02129

P.S. Ich bin bereits per direkter e-mail Kommunikation aufgefordert worden, Beiträge hier zu löschen, die nicht zur Technik der Elektrofahrzeuge gehören. Und die Diskussion hier hat nun wirklich nichts mehr mit dem Kewet und der Suche nach Schaltplänen zu tun. Also Löschen? Könnte ich, soll ich?
 

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
3.550
91365 Reifenberg
Hallo Bayern, Soester und andere,
genug ist genug, jetzt ist die Diskussion über die Schaltplansuche für den Kewet doch ein wenig aus dem Ruder gelaufen. Danke an alle die, die sich hier tatsächlich ans Thema "Technik der Elektrofahrzeuge" gehalten haben.

Vorschlag: Kewet und Technik in diesem Forum weitermachen. Neu anfangen.
Alles weitere dann ins Off-Topic Forum. Diskussionen über Forenarschlöscher und gute Bayern aus Afrika gehören nun wirklich nicht zum Thema "Technik der Elektrofahrzeuge".

Also wird dieser Thread hiermit geschlossen.

Gruss, Roland, CityEl S02129
Ich würde mich freuen, wenn analog zu den TWIKE Gepflogenheiten hinter den Namen die Seriennummer des Fahrzeugs geschrieben wird, sozusagen als Visitenkarte der El-istis.
 

Anmelden