Kewet 4 zu verkaufen



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

uk

Neues Mitglied
24.05.2013
45
Hallo,
der Rest der Familie möchte auch elektrisch fahren, kann sich aber mit dem (besonders im Winter) recht spartanischen Kewet nicht anfreunden. Also bin ich jetzt auf einen Smart ED umgestiegen, und mein Kewet 4, bekannt aus vielen Forenanfragen hier und gerade frisch repariert, steht zum Verkauf. Hier die Eckdaten:

Kewet 4 weiß 60V, Erstzulassung 4.10.1994, TÜV 03/19
Laufleistung nicht bekannt, da die Gesamt-Kilometeranzeige spinnt
Akkus 10x Saft STM 5-140 mit Einzelspannungsanzeige (+6x in Reserve)
Lader Zivan NG3 mit NiCd Kennlinie, CanBus und Temperaturfühler (2015 von Atech)
Motor Controller Curtis 1209B-6403
Carcontroller
Ganzjahresreifen
original Polster verschlissen, jetzt mit Überzügen
schafft in der Stadt im Winter ca. 50km, im Sommer ca. 60km
Standort Krefeld, noch max. bis Ende des Monats angemeldet

Gibt es dafür noch Interessenten?



Gruß Uli
 

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
9.338
46
Hannover
www.litrade.de
warum bis max ende des Monat angemedet? Der kostet doch nichts an Steuern und Du wirst ihn viel schwerer los, wenn er nicht mehr Fahrbar ist..ich medle nie eines meiner Fahrezuge ab, ich kaufe auch nie abgemeldete Fahrzeuge..die Nerverei mit Leihnummernschildern und so..
 

Anmelden

Neue Themen