Kewet 4 Kapamesser zurücksetzten?


Christian Harde

Neues Mitglied
14.10.2004
19
0
#1
Hallo zusammen.
Ein Bekannter von mir hat in seinen 4er Kewet neue Akkus eingebaut, bekommt die Kapaanzeige aber nicht zurückgesetzt. Nach 40km ist die Anzeige auf 0%, wobei die Batterien unter Belastung noch 60V, also Nennspannung, haben. Er hat den Kewet nun ca. 20 mal Ge- und Entladen, ohne Verbesserung. Nun die Frage: Wie kann man den Kapamesser zurücksetzen. Ich habe mal gelesen dass es wohl möglich ist durch Wechseln des Eproms, wobei allerdings auch der KM-Stand gelöscht wird. Geht es auch anders?

Mfg. Christian Harde
 

SB

Aktives Mitglied
19.05.2006
1.834
0
#3
Hallo Christian

http://elweb.info/dokuwiki/doku.php?id=kewet_reparaturen

Wenn Du möchtest kannst Du dich beteiligen am Elwiki, besonders als Kewetfahrer. Ich kümmere mich mehr um CityEl und allgemeine Infos dort.

Grüsse
Sebastian
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge