Kewet 4 Kapamesser zurücksetzten?


Christian Harde

Neues Mitglied
14.10.2004
19
Hallo zusammen.
Ein Bekannter von mir hat in seinen 4er Kewet neue Akkus eingebaut, bekommt die Kapaanzeige aber nicht zurückgesetzt. Nach 40km ist die Anzeige auf 0%, wobei die Batterien unter Belastung noch 60V, also Nennspannung, haben. Er hat den Kewet nun ca. 20 mal Ge- und Entladen, ohne Verbesserung. Nun die Frage: Wie kann man den Kapamesser zurücksetzen. Ich habe mal gelesen dass es wohl möglich ist durch Wechseln des Eproms, wobei allerdings auch der KM-Stand gelöscht wird. Geht es auch anders?

Mfg. Christian Harde
 

SB

Aktives Mitglied
19.05.2006
1.834
Hallo Christian

http://elweb.info/dokuwiki/doku.php?id=kewet_reparaturen

Wenn Du möchtest kannst Du dich beteiligen am Elwiki, besonders als Kewetfahrer. Ich kümmere mich mehr um CityEl und allgemeine Infos dort.

Grüsse
Sebastian
 

Anmelden

Neue Themen