Kewet 3



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Steffen Zeile

Neues Mitglied
02.11.2017
16
Verkaufe Kewet 3 Baujahr 1983, mit oder ohne Batterien. 4x Panther 220 Ah. Fahrtauglich, Kohlenschonend modifiziert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulrich w

Neues Mitglied
11.08.2018
3
Ich hätte gen noch einige Angaben:

Wie schnell fährt das E-Auto/wie weit kommt man mit 220Ah Wo kann das Auto besichtigt/abgeholt werden.Was ist mit TÜV ? und was ist noch zu Reparieren ?

Wie groß ist das Batteriefach ( Länge,Breite,Höhe) da ich(wenn es denn Passt )andere Accus einbauen möchte.

Mail u.waschefort@gmx.de oder 01731302999

Grüße Ulrich Waschefort
 

Steffen Zeile

Neues Mitglied
02.11.2017
16
Hallo,
er fährt auf der Ebene ca. 50 km/h, bei Steigungen dementsprechend weniger, wenn es richtig steil wird sind wir auch schon mal bei 20 km/h. TÜV ist abgelaufen (6/18), ist sehe aber keine Probleme ihn durchzubringen. Die TÜV-Gebühr käme dann aber zum Preis dazu. Reichweite mit den verbauten Batterien ca. 40 km bei ebenem Gelände. Die 4 verbauten Batterien (4x12v = 48V) haben die Maße 49 x 28 x 26cm, damit ist der Platz komplett ausgereizt. Das Fahrzeug ist vollverklebt, ich stelle noch ein Bild rein. Er ist fahrbereit, hat noch gute Kohlen im Motor er hat keine mir bekannten Mängel. Aber es ist ein 25 Jahre altes Fahrzeug mit der Technik von damals. Da sollte man sich ein bisschen auskennen. Das ist ja aber auch der besondere Flair von einem Kewet. Ohne Batterien möchte ich noch 1200 Euro für ihn haben. Die Batterien sind jetzt 2,5 Jahre im Einsatz.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge