Kewet 3 mit Batman

  • Themenstarter Gunther Diehl
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
G

Gunther Diehl

Guest
Hallo,

habe mein Ladegerät aus der Reparatur bekommen und damit die Bleiakkus meines Kewet 3 geladen. Der Kewet hat den Batman drinnen. Vor der Ladung hat der Batman abgeschaltet und ich konnte nur noch fahren, wenn ich den Zündschlüssen auf "Anlassen" gedrückt habe. Jetzt dachte ich, daß nach der Ladung der Batman wieder freischaltet. Ich habe allerdings zur Ladung den Hauptschalten ausgeschaltet gehabt. Ist der Batman hinüber oder habe ich was falsch gemacht? Die Ladeendspannung liegt bei 57,4 Volt.

Danke
Gunther
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge