Kewet 3 mit Batman

  • Themenstarter Gunther Diehl
  • Datum Start

G

Gunther Diehl

Guest
Hallo,

habe mein Ladegerät aus der Reparatur bekommen und damit die Bleiakkus meines Kewet 3 geladen. Der Kewet hat den Batman drinnen. Vor der Ladung hat der Batman abgeschaltet und ich konnte nur noch fahren, wenn ich den Zündschlüssen auf "Anlassen" gedrückt habe. Jetzt dachte ich, daß nach der Ladung der Batman wieder freischaltet. Ich habe allerdings zur Ladung den Hauptschalten ausgeschaltet gehabt. Ist der Batman hinüber oder habe ich was falsch gemacht? Die Ladeendspannung liegt bei 57,4 Volt.

Danke
Gunther
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren