Kewet 3 Getriebe - wer will was wissen?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Andreas Friesecke

Aktives Mitglied
27.04.2006
743
Ich habe gerade das Getriebe und den Motor vom Kewet 3 zerlegt vor mir liegen und werde erst am Wochenende wieder zum Zusammenbau kommen. Wenn noch jemand was wissen / gemessen haben möchte, bitte melden.

Gruß
Andreas
 

Claus.

Aktives Mitglied
11.01.2006
1.404
Hallo Andreas,

sende mir doch mal eine paar Fotos zu, oder stelle hier ein paar rein.

Da ich ja gerade auch einen Kewet schlachte werde ich das Getriebe ausbauen und überholen um es dann in meinen anderen Kewet einzubauen. Dann weiß ich was mich erwartet.

Grüße
Claus
 

GDE

Aktives Mitglied
03.04.2006
533
Hallo Claus,

hast Du nicht geschieben, daß Du einen 2er hast. Der Dreier ist schon ein Automatik. Der Zweier noch mit 4-Gang-Schaltung. Da hilft Dir das Dreier-Getriebe nicht viel.

Gruß
Gunther
 

Claus.

Aktives Mitglied
11.01.2006
1.404
Hallo Gunther,

wo Du recht hast, hast Du recht.
Mich würde es trotzdem interisieren da ich nur 2er Kewets habe.

Grüße
Claus
 

Anmelden

Neue Themen