Kettenantrieb und TÜV



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Michael Hu

Mitglied
02.04.2006
258
Hallo Herbert,
rufe mich bitte per Telefon an. Die Nummer ist im geschlossenen Bereich hinterlegt.

Gruß

 

Vera Kürten

Neues Mitglied
21.09.2002
34
Wenn der Musterschein fehlen sollte oder noch Fragen offen sind, bitte bei uns melden.
Lediglich für 48 V -Fahrzeuge haben wir kein Muster.

Gruß,
Vera Kürten
 

bastelwastel24

Aktives Mitglied
30.03.2005
878
Hallo Herbert,

eine Fa. wird nicht einen Teil ihres Geschäftes hier öffentlich
zur Diskussion stellen.
Das Mustergutachten hat Geld gekostet!
Beim Kauf eines Kettensatzes ist eigentlich alles dabei.
Und wenn etwas fehlt, sollte man sich an die Fa. wenden.

Gruß

 

bastelwastel24

Aktives Mitglied
30.03.2005
878
Ich habe z.B. keine Probleme gehabt, einen Kettensatz einzutragen.
Dies ist aber immer sehr vom Prüfer abhängig.
Letztes Mal hat es keine 10 min. gedauert, weil der Prüfer
wußte worum es geht.

Und die "Belehrung" bezog sich auf das Veröffentlichen eines
Mustergutachtens durch Fa. Kürten.

Gruß

 

Vera Kürten

Neues Mitglied
21.09.2002
34
Veröffentlichung von Mustergutachten, das war ein anderer Thread - und da ging es , glaube ich, um die 45 km/h-Umschreibung und die Veröffentlichung entsprechender Mustergutachten von City Com im Elwiki (was vermutlich von City Com nicht genehmigt würde).
Also ruhig Blut... :cool:

Gruß,
Vera Kürten
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge