kennt jemand dieses e-auto?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
N

nils

Guest
der (noch-)besitzer hat aucheine website www.SMICKMI.DE
 
B

bsm

Guest
Hallo Nils,
mein eigener Bruder fährt den recht ähnlichen Skoda, und in den elweb-Foren findest Du jede Menge Beiträge zum Skoda und Tavria, siehe hier:
http://forum.myphorum.de/search.php?f=568&search=skoda&match=1&date=0&fldsubject=1&fldbody=1

Frag mal Carlo Markulis aus Aachen, er fährt seit langem erfolgreich den fast baugleichen Skoda.

Gruss, Roland
zum elweb-Forum: www.solarmobil.net und dann Menüpunkt "elweb-Foren" anklicken.
 
E

erwin

Guest
ja
hab sogar 3 stück von der sorte.
alle werden als elektroauto umgebaut.
ein älteres fahrzeug fahre ich bereits seit 3 monaten.
3 monate und knappe 4000 km gefahren.
mit curtis steuerung die allerdings einen macken hat der bremsschütz ist im eimer.
die beiden anderen sind funkelnagelneu sind zwar schon älter haben aber noch keinenen meter auf der strasse verbracht.
bei dem fahrzeug kann man sogar die stossdämpfer selbst reparieren.
ein detalliertes handbuch zum kompletten auto mit allen reparaturanleitungen für die werkstatt hab ich auch.
gruss
erwin
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge