Kennt Jemand dieses BMS ???



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

jugge

Aktives Mitglied
08.03.2019
309
Ich wurde gefragt ob ich ein Charly auf Lifepo4 umbaue. Das soll schon mal auf Lithium oder Lifepo4 umgebaut gewesen sein.
Es ist ein BMS drin wo man nichts im Internet findet.
Eigentlich hab ich keine grosse Lust dieses BMS dafür zu verwenden. Ich laß die Finger weg von Firmen die dem Endverbraucher keine Informationen und Sonstiges geben. Mir hat schon Graf Carello gereicht. Ich gehe mal davon aus, das das BMS von Hersteller (leicht Mobile) eingebaut wurde.
 

Anhänge

  • bms.jpg
    bms.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:

Werni

Bekanntes Mitglied
19.02.2019
2.067
Heidenrod
Steht doch alles drauf, was man zum suchen braucht.

ligoo battery management >>> Google.


Da findet man unter anderem als Erstes das hier:


Das ist wohl der europäische Vertrieb von den Dingern, da solltst mal fragen...


Gruß,

Werner
 
  • Like
Wertungen: jugge