Kennt jemand die Fa. Brustas

  • Themenstarter Bernd Degwer
  • Beginndatum
19.08.2013
128
0
#1
Hallo ,
bei meiner Suche nach Infos zu meinem Golfcar bin ich gerade auf den Seiten der Firma Brustas in Nieder-Olm gelandet!
hier der Link:
http://www.golf-cars.com/specprod_frame.htm

Hier rühmen sich die Leute gerade mit dem Umbau eines VW-Polo auf Elektroantrieb und haben auch einen Kleinbus ähnlich dem Colenta im Angebot!?
Hat schon mal irgendjemand was von denen gehört oder gesehen??

Gruß
Bernd Degwer
www.degwer.de
 
R

Roland Reichel

Guest
#2
Hallo Bernd,

Beim Blättern im Archiv (bin halt seit 1985 in der Szene aktiv) fand ich Unterlagen über Firma Brustas.
S. Brustas GmbH, Am Schlosspark 37-39B, 6200 Wiesbaden (noch die alte PLZ!), Tel. 0611 691442, Fax 0611 608646.
Stand 10/91
Der Prospekt ist vom Columbia Parcar Elektrik "Runabout". Sieht so ähnlich aus wie ein GolfCar, 36 Volt Gleichstrommotor, Batterien 6 x 6V 220 Ah, Preis ab Lager Wiesbaden damals 13. 998 DM incl. MWST. Geschwindigkeit 25 km/h, usw., Du weißt schon.
Hast Du so ein Ding?

Wie gesagt, ich habe eine Seite Prospekt und ein Bild. Mehr nicht.

Mit sonnigen Grüßen, Dein Roland