Kennlinie nach DIN 41773


Bernd Rische

Mitglied
18.12.2003
225
Hallöchen,

ich stolpere immer wieder über die Kennlinie nach der DIN 41773 beim Ladeverfahren der Hawker Genesis bzw. Odyssey Batterien. Nur finde ich kein Bild die die Kennlinie beschreibt. Hat jemand von euch vielleicht ein Tip wo ich die DIN Vorschrift im Internet lesen kann?

Danke für die Hilfe.
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.628
Filderstadt
www.elweb.info
ein bisschen habe ich es hier beschrieben:
http://www.elweb.de/data/evtechnik/allgemein/flader.htm
Kennlinien gibts zum Beispiel hier:
http://www.zvei.org/batterien/Merkblatt%2011.pdf
Grüße
Ralf
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!