Kelly - deutsche Bezugsquelle?

JAU

Neues Mitglied
31.08.2020
25
Morgen,

bin ja gerade auf der Suche nach einem neuen Controller für mein Zweirad und tendiere zu einem KDZ mit Reku.
Weiß jemand wo man den in DE bekommen könnte? Außer Frankreich und US hab ich bislang nix gefunden. Wobei ich die Option wassergeschützt wohl nur aus den US bekomme.

Wer OT quatschen mag: Der PM-Motor von LMC ist mit 200A angegeben und wird aus 14 Zellen LiIon (57,4V) gespeist. Theoretisch würde ein KDZ48551 reichen.

mfg JAU
 

JAU

Neues Mitglied
31.08.2020
25
Hab heute in den USA bestellt. Mal sehen ob ich beim Zoll richtig gerechnet hab...


mfg JAU
 

JAU

Neues Mitglied
31.08.2020
25
Äh, ja. Nur weil eine Adresse auf .com endet heißt das nicht zwingend das der Händler in den USA sitzt.
Aber die Seite von Kelly hat auch kein Impressum, also wie soll man da drauf kommen...

Jedenfalls kam die Sendung vor paar Tagen per FedEx direkt aus China.

Heute dann auch die Zollrechnung. 27€ inkl. der Bearbeitungsgebühr von FedEx?
Klar ist das so niedrig - wenn man nur 1/3 vom echten Warenwert deklariert. 😞


mfg JAU
 

Anmelden

Neueste Beiträge