Kein Standlicht



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

MINIAROLA

Neues Mitglied
22.04.2020
4
Hallo in die Runde, habe ein Problem mit meinem El. Wenn ich den Schalter für Standlicht drücke, geht es nicht an. Auch das Rücklicht brennt nicht. Die Armaturenbeleuchtung, sowie die Leselampe sind nicht an. Wenn ich aber den Warnblinker zuschalte,geht wieder alles! Für jeden Hinweis zur Beseitigung, die Stromverbrauchsanzeige bleibt auch dunkel bin ich dankbar.
 

El Fire

Neues Mitglied
23.01.2019
45
Überprüfe mal die Sicherungen auf der Relaisplatine. F4 ist da ein heißer Kandidat.
 

Enno

Aktives Mitglied
15.05.2006
409
Moin,
und sofern die Sicherung ok ist: so typische "wenn-dann Fehler" (wenn ich den Warnblinker zuschalte,geht wieder alles! ) deutet auch oft auf einen Massefehler hin. Also z.b. mal vorne rechts und links die Kabel/Kontakte der Standlichtbel. kontrollieren. Bei manchen El`s ist`s da in den Leuchtengläsern auch gerne mal nass - Oxydation?...
Viele Grüße
Enno
 

Anmelden

Neue Themen