Kein Standlicht


MINIAROLA

Neues Mitglied
22.04.2020
2
Hallo in die Runde, habe ein Problem mit meinem El. Wenn ich den Schalter für Standlicht drücke, geht es nicht an. Auch das Rücklicht brennt nicht. Die Armaturenbeleuchtung, sowie die Leselampe sind nicht an. Wenn ich aber den Warnblinker zuschalte,geht wieder alles! Für jeden Hinweis zur Beseitigung, die Stromverbrauchsanzeige bleibt auch dunkel bin ich dankbar.
 

El Fire

Neues Mitglied
23.01.2019
28
Überprüfe mal die Sicherungen auf der Relaisplatine. F4 ist da ein heißer Kandidat.
 

Enno

Mitglied
15.05.2006
215
Moin,
und sofern die Sicherung ok ist: so typische "wenn-dann Fehler" (wenn ich den Warnblinker zuschalte,geht wieder alles! ) deutet auch oft auf einen Massefehler hin. Also z.b. mal vorne rechts und links die Kabel/Kontakte der Standlichtbel. kontrollieren. Bei manchen El`s ist`s da in den Leuchtengläsern auch gerne mal nass - Oxydation?...
Viele Grüße
Enno
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren