Hallo
Ich möchte mir demnächst ein City El zulegen. Zunächst suche ich ein gebrauchtes Fahrzeug.
Ich benötige es um damit zur Arbeit zu fahren. Worauf sollte man beim Kauf achten?
Ich fahre ca. 25km hin und 25 km zurück 4 mal die Woche. Hauptsächlich Überland
Da ich auch im Winter fahren will hat man mir von einem Cabrio oder Targa abgeraten.
Mir reicht ein 45 km/h Version (die fährt ja letztendlich auch knapp 50 (oder nicht)
Ich habe ein Angebot bekommen für ca. 5500 ein Fahrzeug von 1991 mit neuem Batteriekorb und mit gebrauchten NiCd-Akkus, Fahrzeug ist dann generalüberholt.
Was ist der Vorteil bzw. Nachteil von 36V zu 48V
Haben NiCd nicht einen Memory-Effekt, das heißt, wenn ich vor der Arbeit noch einen Umweg zum Einkaufen fahre, kann ich dann meine Akkus während der Arbeit nicht mehr zwischenladen?
Wie Effektiv ist die Sitzheizung? und geht dadurch nicht die Reichweite enorm in den Keller?
Welche Konfiguration würdet Ihr für meine Zwecke vorschlagen.
Vielen Dank für die Antworten
Ich möchte mir demnächst ein City El zulegen. Zunächst suche ich ein gebrauchtes Fahrzeug.
Ich benötige es um damit zur Arbeit zu fahren. Worauf sollte man beim Kauf achten?
Ich fahre ca. 25km hin und 25 km zurück 4 mal die Woche. Hauptsächlich Überland
Da ich auch im Winter fahren will hat man mir von einem Cabrio oder Targa abgeraten.
Mir reicht ein 45 km/h Version (die fährt ja letztendlich auch knapp 50 (oder nicht)
Ich habe ein Angebot bekommen für ca. 5500 ein Fahrzeug von 1991 mit neuem Batteriekorb und mit gebrauchten NiCd-Akkus, Fahrzeug ist dann generalüberholt.
Was ist der Vorteil bzw. Nachteil von 36V zu 48V
Haben NiCd nicht einen Memory-Effekt, das heißt, wenn ich vor der Arbeit noch einen Umweg zum Einkaufen fahre, kann ich dann meine Akkus während der Arbeit nicht mehr zwischenladen?
Wie Effektiv ist die Sitzheizung? und geht dadurch nicht die Reichweite enorm in den Keller?
Welche Konfiguration würdet Ihr für meine Zwecke vorschlagen.
Vielen Dank für die Antworten