Kauf vom KEWET



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
B

Björn

Guest
Hallo liebe Elektro-Auto Freunde!!!

Ich möchte mir einen Kewet 2 aus 1992 kaufen. Da ich bisher noch kein Elektroauto hatte, hoffe ich das mir jemand sagen kann, worauf ich beim Kauf achten sollte und was man sonst noch so über einen Kewet wissen sollte.
Wieviel Kilometer kann man damit fahren bei vollen Batterien? Was kostet ein neuer Satz Batterien? Gibts besonderen Verschleiß? Wo gibts Ersatzteile?

Bitte um baldige Auskunft!!

Vielen Dank schon mal an alle die mir Antworten geben können!!
MfG
Björn
 
G

Gunther Diehl

Guest
Hallo Björn,

bei der Reichweite für den Kewet kommt es extrem auf die Fahrweise und natürlich auch darauf an, ob die Strecke stark bergig ist. Auf der Ebene kommts Du natürlich weiter. Es sollten wohl in der Ebene bis zu 70 Kilometer weit sein.
Beim Kauf unbedingt darauf achten, wie alt die Batterien sind. Ein neuer Satz liegt bei ca. 1200 Euro (4 Stück).
Ersatzteile bekommt man bei Kamm in Auenwald.

Gruß
Gunther