Karl-Heinz aus Traben-Trarbach


khh

Neues Mitglied
06.12.2018
2
1
#1
Hallo zusammen,

mein Name ist Karl-Heinz, ich bin (noch) 59 Jahre alt, Selbstständig und komme aus (dem schönen?) Traben-Trarbach an der Mosel, ich bin mein ganzes Leben lang eigentlich nur Sportwagen gefahren, und fahre die auch heute noch, trotzdem hat es mir auch die E-Mobilität angetan, bereits 2013 kaufte ich einen der ersten Toyota Prius Plug In Hybrid, sowie einen Yaris Hybrid den meine Frau bis zum heutigen Tag und seit nunmehr fast 100.000 sorglosen Kilometern fährt, und auch weiterhin fahren möchte.
Vor kurzem las ich in einer Zeitschrift etwas von dem Hyundai Kona Elektro, da mein Toyota Händler auch diese Marke führt habe ich einen Probefahrt Termin vereinbart, und bin einen Tag lang Kona Elektro gefahren, der hat mich dann so überzeugt, so dass ich mir direkt einen bestellt habe, jetzt heißt es zuerst einmal warten, warten, warten, obwohl mir mein Händler evtl. einen früheren Liefertermin als das von Hyundai angegebene Jahr Lieferzeit in Aussicht gestellt hat, schaunmermal ;-).