Kappamesser als Batterie-Spannungs-Anzeige

  • Themenstarter Herbert Kaiser
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
H

Herbert Kaiser

Guest
Hallo,

irgendwo (hier im Forum?) habe ich mal gelesen, wie man den Kappamesser so umfunktionieren kann, dass er die Batteriespannung (zwischen 30 und 36 Volt) anzeigt. Leider finde ich die Anleitung dazu nirgens. Kann mir jemand sagen, wie das geht?

Schönen Gruss aus Aachen
Herbert
 
W

wotan

Guest
Hallo Herbert
Schau mal unter:" Re: Voltmeter in Kapaanzeige - Ingo Paulisch " v.17.08.02.
Suchbegriff: "Zenerdiode". Es müsste das Meisste zu diesem Thema in der Ecke angesiedelt sein.
wotan
 
W

wotan

Guest
Der Dank gebührt natürlich Andreas Ossig und Ingo Paulisch. :spos:
 

Anmelden

Neue Themen