Kapamesser Tuning - Elektroauto Forum

Kapamesser Tuning

Responsive Image
B

Bernd Degwer

Guest
Hallo Helmut,
wenn Du einen passenden Wert für die Banner-batterien gefunden hast wäre ich sicherlich ein Abnehmer für ein entsprechend bebranntes EPROM!

Ich hätte schon Interesse an einer Dokumentation der Daten! (Huch,hoffentlich ist das dann nicht ein Veröffentlichung von Firmengeheimnissen. Gruß an die CityCom! :) )

Gruß
Bernd
 

Martin Teuber

Mitglied
10.09.2004
80
Hi Leute, ich bin auf der suche nach ner möglichkeit das ladegerät zu modifiziern.
ich fahr zur zeit aus kostengründen mit starterbattereien der firma deta (schäm) aber die batterien erreichen auch bei abgeschlossener nächtlicher volladung nicht ihre volle säuredichte, vieleicht kann ich durch eine änderung der ladekurve was erreichen ?
über jede info bin ich dankbar
martin
 
P

Peter Reutegger

Guest
Hi super !!!
Ich schliesse mich an.
Gruss Peter
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge