Kapamesser ohne Anzeige



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Franz Bestenlehner

Neues Mitglied
28.01.2005
9
Hallo

Habe zum Laden 3 IVT Ladegeräte angeschlossen und den Ladetransformator
abgesteckt.
Nachdem die Batterien nach ca 24 Std voll waren zeigt mir der Kapamesser nichts an.
Habe dann die Einzellader abgeklemmt und den Transformator ca eine Stunde eingeschaltet und dann Leuchten ca 10 Dioden wieder auf.
Was muß ich machen daß der Kappamesser auf meine drei Einzellader reagiert?

Gruß Franz
 
M

Michael H

Guest
Hallo Franz,
die Idee mit Seriennummer ist super gewesen. Inwieweit entspricht dein EL noch dem Orginalzustand ( sind inzwischen sehr selten ) oder wurden bereits Umbauten ( z.B. Titanmotor, Armaturenbrett, Kappamesser, Kabelbaum usw. ) gemacht ?
Ich werde morgen mal in meine Schaltpläne schauen.
Gruß
Michael H.
aus Karlsruhe
 
M

Michael H

Guest
Auf welchem Technischen Stand ist das El nun ( Seriennummer 2000-3000 oder später ) ?

Danke
Michael
 
M

Michael H.

Guest
Hallo Franz,
schaue doch bitte mal in deine Mailbox.
Per Telefon ist´s einfacher.

Danke
Michael
 

Anmelden

Neue Themen