KAP Messer ausbauen??



400 € THG-Prämie für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt 750 € für 2 Jahre bei Juicify sichern
Für 2022 noch nicht beantragt? Beeilung, sonst bekommt der Staat DEIN Geld!
(Werbung)
K

Klaus Volbert

Guest
Hallo !
Ich kann zwar nichts zu diesem Thema sagen, brauche jedoch dringend einen günstigen Ersatz für meine Ladeplatine+Trafo.Bei einem Ladevorgang letzte Woche ist mein Ventilator im Trafo stehen geblieben (Lagerschaden und Verbrennunnung und Verziehen des Ventilators). Der Trafo war tierisch überhitzt.Nach dem ich das Problem so halbwegs in den Griff bekommen hatte, ist mir jetzt eine Wechselspannungsleitung auf der Ladeplatine weggeschmort und hat wahrscheinlich noch andere Bauteile in den Sumpf des ewigen Verderbens gezogen.Da ich das EL erst ca. 6 Wochen habe, möchte ich gern noch etwas fahren, bevor die Saison zu Ende ist.Daher meine Bitte an alle Leser dieses Beitrages,bitte kontaktet mich unter klaus.volbert@t-online.de und entschuldigt nochmal das ich konkret nichts zu dem aktuellen Problem beisteuern kann ,sondern nur an mich denke.Aber vielleicht kann ich ja demnächst mal meinen Senf dazugeben.
 
A

andre prellwitz

Guest
hallo, ich baue gerade ein anderes ladegerät ein,hätte somit trafobox und platine(vor einem jahr bei city com als ersatzteil gekauft)und kappazitätsmesserplatine übrig.melde dich wenn du iteresse hast . andre aus bad saulgau
 
B

Borzler

Guest
Hallo,

ich hab auch die Ladeplatine und den Trafo + Kap-Messer zu verkaufen.
Kannst dich auch bei mir melden.

Grüßle Borzler
 
B

Borzler

Guest
Hallo Kalle,

merci für Deine Antwort. Leider bin ich elektrisch nicht so begabt. Kannst du mir vielleicht einen Schaltplan schicken?? Damit ich weiß wo ich wie was installieren muß. Wäre echt super von Dir!!!! Merci!!!

Viele Grüße Borzler
 
B

Borzler

Guest
Hallo Karl-Heinz,

bitte laß mich nicht hängen!!!!

MfG
Borzler
 
W

wotan

Guest
Hallo Borzler
Geh doch mal auf suchen . Suchbegriff : Voltmeter in Kapaanzeige
Zeitraum : Alles
sehr schön von "angeblichem" Nichtelektroniker Andreas Ossig beschrieben und von Ingo Paulisch ergänzt. Besser als Schaltpläne.
Viel Erfolg, und immer vollen Ausschlag (als Anzeige natürlich) ;-)
wotan
 
B

Borzler

Guest
Hallo Wotan!!!
Vielen, Vielen Dank für Dein Tipp!!!!! Habs schon gefunden!!!
DAAANNNKKKEEEE!!!

Viele Grüße Borzler
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge