Kann mich nicht mehr im Forum einloggen.



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
690
Nordbayern
Hallo,

seit einigen Wochen kann ich mich hier nicht mehr einloggen. Zumindest nicht mehr mit Firefox oder Cliqz. Geht nur noch mit Chromium (Chrome). Bin mir nicht sicher an wen ich das melden kann. Versuche es deshalb auf diesem Weg.
Fehlermeldungen mit Firefox und Cliqz siehe Anlagen. Verwende die Version 65.0.1 von Firefox und die 1.25.2-1 von Cliqz.

servus, harald.
 

Emil

Bekanntes Mitglied
04.04.2006
2.876
Hast Du schon mal alle Cookies gelöscht?
Ist "dom.storage.enabled" in "about:config" aktiviert?
Gibt es das Problem auch mit anderen Rechnern mit Firefox?
Hast Du schon mal einen Virenscanner laufen lassen?
Deinstallation und Neuinstallation Firefox?
 
  • Like
Wertungen: Ralf Wagner

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
690
Nordbayern
Ja, lasse beim beenden von firefox immer den gesamten cookie quatsch löschen. ja, die dom.storage.. scheint eingeschalten zu sein. ja, problem gibt es auch mit windoof rechner in der firma. virenscanner habe ich seit jahren auf meinem linux nicht mehr laufen lassen. ja, auch schon ein anderes linux versucht, kein erfolg.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto zu 2019-03-10 16-05-24.png
    Bildschirmfoto zu 2019-03-10 16-05-24.png
    11,4 KB · Aufrufe: 357

Emil

Bekanntes Mitglied
04.04.2006
2.876
Da fällt mir im Moment nichts mehr dazu ein, außer dass Du vielleicht sonst noch persönliche Einstellungen hast die sich mit der Forensoftware nicht vertragen.

Mit Firefox 65.0.2 auf Windows habe ich keine Probleme.
 

Werni

Bekanntes Mitglied
19.02.2019
2.040
Heidenrod
Hi,

diese Firefox-Version tut bei mir auch einwandfrei. Eventuell irgendein passwortverwaltungs-Addon das zickt? Oder einen Virenscanner installiert, der in die https-Verbindung gucken will und dabei Durcheinander produziert.

Gruß,

Werner
 

el3331

Aktives Mitglied
03.12.2008
809
Köln
Hallo,
ich verwende seit sehr vielen Jahren ebenfalls Linux (aktuell Debian stable) bisher habe ich keine Probleme gehabt.
Ich kenne mich mit Programmierung nicht aus, aber könnte es sein, dass die Forensoftware Java verlangt und dies nicht auf dem Rechner ist?

Lothar
 

Werni

Bekanntes Mitglied
19.02.2019
2.040
Heidenrod
Hi,

nein, Java wird nicht benötigt, maximal Javascript - Java ist bei mir nicht installiert.

Gruß,

Werner
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge