Kann jemand Herrn Kretschmann helfen ?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Norbert Kern

Aktives Mitglied
24.04.2011
558
https://www.suedkurier.de/nachrichten/baden-wuerttemberg/Elektrisch-und-auf-Abwegen-Winfried-Kretschmann-will-auf-ein-E-Auto-umsatteln;art417930,9491493

Wer gibt ihm den Tipp das er sich auch eines bauen lassen kann. Ich denke in einem Vito hätte es genug Platz für Akku
 

hallootto

Aktives Mitglied
03.11.2011
626
Diese ganze Heuchelei stinkt doch zum Himmel.
Noch vor nicht allzu vielen Jahren konnte man noch behaupten, man verwende ein Mobil-Telefon deutscher Fertigung, auch wenn der Marktführer Nokia nicht wirklich deutsch war, aber zumindest eine Fertigung fand in D statt.
Heute fragt niemand nach einem in Deutschland gefertigten Smartphone. Obwohl diese beinahe ausschließlich aus dem fernen osten stammen, hat sie jeder, auch unsere ach so deutschen Politiker und Industrie-Kapitäne.
Warten wir also noch ein wenig, und es ist auch bei den Fahrzeugen nicht anders.
elektrische Grüße
Peter
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.709
Filderstadt
www.elweb.info
In der Tat, H Kretschmann hat eine sehr bekannte Beraterin und Bloggerin im Haus. Es hat dann ja schon funktioniert. Im Moment fährt er einen PHEV Daimler und der Wunsch elektrisch zu fahren ist offenbar da, prima! Das baut Druck auf, solche Fahrzeuge zu liefern.

Immerhin, die Villa Reitzenstein ist reichlich mit Ladeinfrastruktur ausgerüstet. Ich war vor zwei Wochen dort und habe mehr als 20 Ladepunkte gesehen und einige Fahrzeuge die laden.
 

thegray

Bekanntes Mitglied
15.04.2008
8.715
hab Ihn sogar selbst angeschrieben Auszug :
.......
Ein Mini­s?terpräsident " zeigt " der Autoindustrie was geht.........
Mit freundlichen Grüßen aus Klettgau......

sonst auch kompromißbereit und so käme er mit einem blauen Auge davon wie wir bei uns so schön sagen..
Gruß
Norbert

:spos:

Respekt DAS ist das wo von ich schreibe - wenn ich davon schreibe Leute nicht hier offene Türen ..... nein -> Die Leute die Ihr aktiv oder auch passiv wählt; von den ihr hört oder lest das die sich Profilieren wollen ; Die mit hanebüchen bis kruden Argumenten in der Presse und TV-Medien aufschlagen.

Nehmt ihre Argumente - Schreibt was und sendet denen das.
Macht offene Briefe - die hier veröffentlicht andere verwenden können.

Das macht EinDruck! bei den Dummbabblern die das tun was sie tun - weil sie glauben nicht dafür geradestehen zu müßen.