Hallo,
(mein El läuft gerade nicht - anderer Thread) - aber heute beim Curtis-Lampentest viel mir folgendes auf:
Auf dem unteren Bild sind diverse Kabel (gelb umkreist) mit Kabelschuhen an den Motor gesteckt. Bei meinem Fahrzeug lassen sich das orange und das rosa Kabel ohne Widerstand aus der Buchse ziehen und beim wieder zurückschieben/anbringen verspürt man auch keinen Widerstand - als würde der Kabelschuh überhaupt nirgendwo fest sein/seinen Gegenpart treffen. Hinzu kommt, dass in den Buchsen grünliches Schmierfett drin ist (Wasser/Feuchtigkeitsschutz??).
Sind die Kabel lebensnotwendig für den Fahrbetrieb? Kann man die Anschlüsse reparieren (bzw sind sie überhaupt defekt)?
(mein El läuft gerade nicht - anderer Thread) - aber heute beim Curtis-Lampentest viel mir folgendes auf:
Auf dem unteren Bild sind diverse Kabel (gelb umkreist) mit Kabelschuhen an den Motor gesteckt. Bei meinem Fahrzeug lassen sich das orange und das rosa Kabel ohne Widerstand aus der Buchse ziehen und beim wieder zurückschieben/anbringen verspürt man auch keinen Widerstand - als würde der Kabelschuh überhaupt nirgendwo fest sein/seinen Gegenpart treffen. Hinzu kommt, dass in den Buchsen grünliches Schmierfett drin ist (Wasser/Feuchtigkeitsschutz??).
Sind die Kabel lebensnotwendig für den Fahrbetrieb? Kann man die Anschlüsse reparieren (bzw sind sie überhaupt defekt)?
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