junkemail H. 3erDreier

  • Themenstarter Karl Weippert
  • Beginndatum
K

Karl Weippert

Guest
#1
Hallo !

bisher war ich von junkmails absolut verschont! Hier scheint sich jemand die mail Adressen des elwebs herauszusuchen! Wenn jemand mal zufällig auf Rhodos vorbeikommt- legt ihm bitte gründlich das Handwerk!
Wer hat ähnliche "Post" bekommen?

Karl
 
W

wotan

Guest
#2
Auch hallo
Ich bekam am 25.Aug. Von der Nigeria-(pardon) Senegal-Connection (Gesundheitsminister Dr.Charles Nnboma) das Angebot insgesamt 30% von 20.000.000,00 ausser Landes geschaffte US $ für mich einsacken zu können. :hot:
Interessant fand ich die Verteilerliste. Alle mit Rang und Namen @web.de : isor.ev / friseur.petrusch / oeko-promotion / gerhard.meister / koopandreas / rainer.mennes / juliafrantz / Bigball-Heidelberg / peter-stoeckl und at last elektroschrottplatz@web.de.
Wenn noch jemand an solchen Beträgen interessiert ist, ich biete die Durchwahl zu Dr.Charles Nnboma für 10000€. Bar und in kleinen Scheinen. Am üblichen Ort.
Prof.Hase :cool:
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.067
0
#3
Ich leider auch...
blabla.gif


Eine Beschwerde beim griechischen Provider macht bestimmt keinen Sinn, aber die Domain rhew.de gehört

Bettina Nohl
Kerscher Str.8
54310 Ralingen

Die Dame betreibt offensichtlich auch die Webseite Der Link wurde entfernt (404)., dort findet sich auch eine Mailadresse falls ihr jemand etwas sagen möchte :rp: .

Außerdem postet dieser Herr Dreier in allen (un)möglichen Foren und trägt sich, teilweise mit verschiedenen Mailadressen, in Firmenverzeichnisse ein:
http://www.f25.parsimony.net/forum62901/
http://f24.parsimony.net/forum58208/messages/23771.htm
http://www.quality.de/g0000059.htm
usw.
Offenbar haben sich noch nicht genügend Seminarteilnehmer gemeldet :joke: ...

Gruß Jens
 

Claus

Neues Mitglied
11.11.2015
0
0
#4
Hallo Karl,

da ich einige Homepages und eMail Adressen habe bekomme ich pro Tag ca. 30-50 Spam eMails. Die Spitze war mal 2500 !!! übers Wochenende.

ich habe mir einen Spam Filter eingebunden, sehe mal unter http://spampal.spxs.net/

Grüße
Claus