Jetzt Anmelden für 2002

  • Themenstarter Bernd Degwer
  • Beginndatum
B

Bernd Degwer

Guest
#1
Hallo Alle,


Heute möchte ich euch nur über die Termine meiner nächsten Veranstaltungen informieren.
Auch im Jahr 2002 gibt es wieder einige E-Mobil-Veranstaltungen in Nordrhein-Westfalen. Hier
eine kurze Info zu den von mir und der ISOR e.V. organisierten Veranstaltungen: Nähere
Informationen und Anmeldungen wie schon im letzten Jahr unter <a href="http://www.degwer.de/home.htm" target="_blank">www.degwer.de</a><hr>
<b>E-Mobil Cup 2002 vom 26.04. bis zum 28.04.2002</b>
Gestartet und übernachtet wird wieder in Recklinghausen im Elektromuseum der RWE.
Übernachtung und Verpflegung wir wohl wieder von dem RWE-Museum für Stromgeschichte
gestellt. Wir werden das Brennstoffzellen-Info-Zentrum in Essen anfahren wie auch alte
Kulturstätten des Ruhrgebietes (wohl "Unter Tage"), weiterhin möchte ich in die
Elektromobilausstellung der RWE ....... mal sehen was uns sonst noch so einfällt. DIe Teilnahme
ist wie im letzten Jahr kostenlos, aber sicher nicht umsonst!!
Mehr unter <a href="http://www.degwer.de/home.htm" target="_blank">www.degwer.de</a><hr>
<b>Solarmobil Cup 2002 vom 25.05. bis zum 26.05.2002</b>
Samstag treffen wir uns vor dem OBI-Baumarkt in Schwelm um dann am Sonntag Mittag bei der
OBI-Zentrale in Wermelskirchen beim Umwelttag von OBI-Deutschland anzukommen.
Alle Teilnehmer erhalten je teilnehmendes Fahrzeug ein Startgeld (Unkostwenerstattung) von
ca.100,-DM und es wird Sachpreise regnen......... Mehr unter <a href="http://www.degwer.de/home.htm" target="_blank">www.degwer.de</a>
<hr>
.... und nicht vergessen, die größte und beliebteste Veranstaltung in NRW:
<b>10. Solarmobil Tour de Ruhr 2002 vom 18.07 bis zum 21.07.2002</b>
Da dies die Jubiläumstour wird werden ausser der Energiewertung keine großen
Wertungsprüfungen machen bzw. bewerten. Wir werden interessante Schlösser, Burgen und
technische Sehenswürdigkeiten im Rahmen unseres Batterieradius besichtigen.
Aufgrund des Umfanges der Veranstaltung und des großen ideellen wie finanziellen Einsatz
suchen wir zur Zeit noch einen Sponsor. Vermutlich werden wir aber an den 4 Tagen von Schwerte aus starten.
Mehr unter <a href="http://www.degwer.de/home.htm" target="_blank">www.degwer.de</a>