@Jens Schacherl Kangoo Electroad

Adolf Höötmann

Neues Mitglied
13.07.2006
3
0
#2
Hi Jens,
also ein paar Wünsche hätte ich schon noch für den Apparat:
- Erdgasmotor statt Benzin mit der dann möglichen Erhöhung der Verdichtung
- Klimaanlage mit Elektrokompressor wie beim Prius und dann natürlich Isolierung des Teils
- 220 Volt Ausgang des RE und der Akkus und dann Kopplungsmöglichkeit mit dem Hausnetz (Einspeisung von Spitzenlast)
- Fertigung in Japan statt in Frankreich
- Verkauf und Service in D
Gruß A.H.
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.067
0
#3
Mir würde erstmal der letzte Punkt "Verkauf und Service in D" reichen :rolleyes: .

Eins hab ich noch vergessen: die Renault-Werkstatt hat beim letzten Check festgestellt, daß der RE insgesamt nur auf unter 5% aller Fahrten aktiviert war!

Gruß Jens