@Jens Schacherl Kangoo Electroad



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Adolf Höötmann

Neues Mitglied
13.07.2006
3
Hi Jens,
erzähl doch mal mehr über Deinen Kangoo Test.
Gruß A.H.

P.S. Werden die Teile jetzt eigentlich abverkauft oder hast Du schon mal Gebrauchte geortet?
 

Adolf Höötmann

Neues Mitglied
13.07.2006
3
Hi Jens,
also ein paar Wünsche hätte ich schon noch für den Apparat:
- Erdgasmotor statt Benzin mit der dann möglichen Erhöhung der Verdichtung
- Klimaanlage mit Elektrokompressor wie beim Prius und dann natürlich Isolierung des Teils
- 220 Volt Ausgang des RE und der Akkus und dann Kopplungsmöglichkeit mit dem Hausnetz (Einspeisung von Spitzenlast)
- Fertigung in Japan statt in Frankreich
- Verkauf und Service in D
Gruß A.H.
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Mir würde erstmal der letzte Punkt "Verkauf und Service in D" reichen :rolleyes: .

Eins hab ich noch vergessen: die Renault-Werkstatt hat beim letzten Check festgestellt, daß der RE insgesamt nur auf unter 5% aller Fahrten aktiviert war!

Gruß Jens
 

Anmelden

Neue Themen