Hallo liebe Freunde des Leaf,
ich könnte mich sehr gut mit einem Wechsel in die E-Mobilität anfreunden, bin aber Arbeitsortbedingt auf eine verlässliche Reichweite von mindestens 120 km angewiesen, auch im Winter. DIese Reichweite erscheint mir im Winter aber höchstens beim Leaf mit Wärmepumpentechnik realistisch zu sein.
Da ich mir einen englischen Leaf noch nicht leisten kann, nun meine Frage:
Können auch schon LEAF mit der Wärmepumpentechnik ausgestattet sein, die in Japan produziert worden sind? Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort nicht auch auf die neue Technik gesetzt wird.
Falls es auch japanische Fahrzeuge mit Wärmepumpe gibt: Woran sind sie zu erkennen (z.B. Fahrgestellnummer, Orga-Nummer...)?
Über fachkundige Antworten würde ich mich sehr freuen!
ich könnte mich sehr gut mit einem Wechsel in die E-Mobilität anfreunden, bin aber Arbeitsortbedingt auf eine verlässliche Reichweite von mindestens 120 km angewiesen, auch im Winter. DIese Reichweite erscheint mir im Winter aber höchstens beim Leaf mit Wärmepumpentechnik realistisch zu sein.
Da ich mir einen englischen Leaf noch nicht leisten kann, nun meine Frage:
Können auch schon LEAF mit der Wärmepumpentechnik ausgestattet sein, die in Japan produziert worden sind? Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort nicht auch auf die neue Technik gesetzt wird.
Falls es auch japanische Fahrzeuge mit Wärmepumpe gibt: Woran sind sie zu erkennen (z.B. Fahrgestellnummer, Orga-Nummer...)?
Über fachkundige Antworten würde ich mich sehr freuen!