Jahrestipp Nr.1 Perm Kohlenstaub



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Horst Hobbie

Bekanntes Mitglied
30.05.2010
2.724
58
26452 Sande, Breslauer Str.23
Ich habe die Tage in den Motor geschaut, da war echt viel Kohlenstaub drin.
Die Kohlen wurden vor 6000 Kilometer erneuert, gut das es jetzt wieder sauber ist.
Ist zwar ein alter Hut , aber dennoch verdrängt man das mal gerne.
Alles gute für 2019

Horst
 

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
9.338
46
Hannover
www.litrade.de
noch viel wichtiger ist der Tipp, den Motor unbedingt auch von unten richtig auszublasen.
Viele schauen von oben rein, freuen sich, das er nach dem Ausblasen wieder clean it..ahnen aber nicht, das es von unten erheblich schlimmer aussieht, bedingt durch Feuchtigkeit und Strassenschmutz..ich kann mir gut vorstellen,l das das der Hauptgrund vieler gestorbener Perms ist...leider muss der Motor dazu raus..klar das da kaum einer Lust zu hat
 
  • Like
Wertungen: Horst Hobbie

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge