Jaguar i-PACE der Tesla für 007



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Manfred aus ObB

Bekanntes Mitglied
12.12.2006
7.086
Aus den Weiten des WWW


Bildquelle: http://www.focus.de/auto/elektroauto/jaguar-i-pace-2018-elektro-hammer-jaguar-baut-das-bessere-apple-auto_id_6201621.html

Hält sich im Großen und Ganzen an das was durch Tesla derzeit als sogenanntes Hitech vorgegeben,
90 kWh Akku was angeblich Reichweite bringt, aus jeden Eauto aber einen Akkuschwertansporter macht
welcher wenig mit öklogischen Fahren gemein hat, aber eben gefühlt ( für Ein oder Zweiminuten ) über 200 km/h Fährt
und an der Ampel in der Stadt fast jeden Teslafahrer Nervös macht. Entsprechend Flocken sollten vorhanden sein

Ach ja Geld und Umweltschutz

http://www.energiezukunft.eu/die-kritische-seite/armut-foerdert-umweltschutz-gn104292/


Tja steht nun wie ich im Nachhinein Bemerke auch auf http://67183441.foren.mysnip.de/read.php?35352,441609
 

Anhänge

  • jaguar-ipace-4.jpg
    jaguar-ipace-4.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 483