jabam und nein bam: Werbung raus

  • Themenstarter Roland Reichel
  • Datum Start

R

Roland Reichel

Guest
Hallo Forenteilnehmer,
ich nehme mir - in Absprache mit Ralf Wagner - das Recht oder die Pflicht heraus, Werbung, die nichts mit unserer Sache zu tun hat, einfach rauszulöschen.

Dies gilt auch für ja bam und andere Internet-Werbeprofis.
Die hier gestellte Frage, was jabam mit uns und Ladegeräten zu tun hat, war also berechtigt. Der Beitrag ist weg!

Gruss,
Roland Reichel, Co-Admin
 

Michael

Neues Mitglied
07.12.2012
27
Hallo Roland,
:rp: Danke für die Löschung der Werbung. :rp:
:) Ich finde auch, das Werbung, die mit unserem Anliegen nichts zu tun hat auf diesen Seiten nichts aber auch gar nichts zu suchen hat. :)

Gruß und Danke
Michael Hubbe aus
Karlsruhe
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!