Ja mi lekst am A.........



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Karl W

Aktives Mitglied
16.05.2005
707
Hallo Manfred,

bei mir geht das Filmchen ( divx player installieren!)

http://www.velectris.com/no-video/evermonaco.divx

Achtung 32 Mbyte !

Sehr schöne Bilder - Venturi, Fahrt mit dem city-el Targa und Elektrofahrrädern in Monte Carlo, der Albert ist immer irgendwo dabei !


Karl
 
W

wotan

Guest
Hallo
Ich fühle mich etwas angepisst. Hohe Erwartungen zum Inhalt, vermischt mit den gleichen zum schnellem Zugang.
Ergebnis:ein mageres Bildchen des angeblichen (muss ich so vermuten) Hybrid-Rollers.Fährt der schon,oder lädt der noch? Ansonsten Fahrräder aus jeder Perspektive + ein kurzer Blick durch die fahrende EL-Scheibe.Ein Knaller. Diese Strasse habe ich so noch nie gesehen.
wotan :-(
 

Anmelden

Neue Themen