ja ja ja - Versicherungskennzeichen geschafft



400 € THG-Prämie für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt 750 € für 2 Jahre bei Juicify sichern
Für 2022 noch nicht beantragt? Beeilung, sonst bekommt der Staat DEIN Geld!
(Werbung)

Groß Jürgen

Neues Mitglied
09.07.2006
1
hallo ellistis,:D
habe seit heute meinen el cid auf Versicherungskennzeichen umgemeldet.:drink: Erst zum Tüv, dann zur Zulassungsstelle und meine Bescheinigung abgeholt. Zuerst wurde mein Baby aber wieder auf Orginalzustand gebracht. :cool:Wird natürlich wieder jetzt wieder mit meinen Features aufgemotzt. ;-)
Also Leute, kann ich nur empfehlen, kein Tüv und keine hohen Versicherungsbeiträge mehr. Auch keine Inkompetenten Versicherungsagenten mehr.:sneg:
Hurraaaaaaa! Jetzt geht es nach 2 jahren abstinenz wieder Rund. :cheers:Wer in der Nähe Regensburg ist kann sich jederzeit melden. Meine Adresse ist im Mitgliederbereich hinterlegt.

Stromende Grüße:)

Jürgen
auch Unterwegs als
juergen elcid - der rasende stromgleiter:xcool:
mit dem Motto

Mögen die Unwissenden wissend werden