Ja früher.....



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Norbert

Aktives Mitglied
19.08.2018
419
79771 Klettgau
am besten passt es glaub zu Ralf´s neuem Tesla in der Fortführung...
Hab letzte Woche ein Kewet in Hamburg geholt, mit ANHÄNGEKUPLUNG !!
Der kostete neu 1993 fast 23´000 DM und jetzt kommts : Die Stadt Hamburg hat 9´000 DM im Rahmen einer Projektförderung zum Kauf eines neuen Solarmobiles bewilligt.
Er musste nur den Nachweis über die regenerative Stromerzeugung bringen.
Und das beste ist :
Der Kewet durfte damals schon zum zwecke des Ladens gratis parken Der war der Zeit zuweit vorraus

Gruß Norbert

eigentlich ist nun genug Ein E Golf 2 mit AHK mit dem ich fahre, zwei Kewet und ein El ...
 

Werni

Bekanntes Mitglied
19.02.2019
2.055
Heidenrod
Ich glaube die Eintragung und der Typ der Anhängerkupplung könnte hier einige interessieren. Wenn ich die Threads richtig verfolgt habe (Habe selber keinen Kewet), sind da wie beim EL auch ja einige Großserienteile von anderen Fahrzeugen dran. Wenn die Anhängerkupplung ebenfalls woanders 'entliehen' ist (und man sowas also nicht allzu teuer bekommen kann), könnten dann noch andere sowas nachrüsten...

Gruß,

Werner
 

Anmelden

Neue Themen