IVT-Lader bei Conrad


B

Borzler

Guest
Hallo,

Der Einzellader von IVT funktioniert bei Raumtemperatur einwandfei. Da er aber keinen Temperaturfühler hat, werden die Batterien im Winter nicht voll und im Sommer besteht die Gefahr, das oberhalb von 40 Grad Batterietemperatur die Batterien thermisch wegdriften und gekocht werden.
Weiß vielleicht jemand, wie man den Lader mit so einem Temperaturfühler umbauen kann, damit er auch im Hochsommer und im tiefsten Winter funktioniert?ß

Gruß Borzler
 

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!