IST VERKAUFT - Verkaufe City EL FunFact4 Baujahr 09/2007 12200Km


Jenny Grützner

Neues Mitglied
06.04.2019
13
Friedrichroda
Ist verkauft!!! Biete
City-EL FunFact 4 - 12200Km von 09/2007
Hat mein Bruder im Selbstbaukurs von Citycom gebaut und in einem Mercedes Sprinter nach Hause in den Thüringer Wald geholt.
Ist 12/2008 ausgewandert und der "Stromi" ging bei 4356KM in meinen Besitz über.
Ist in einem gepflegtem Zustand.
RAL1028 - melonengelb.
TÜV bis 09/2020 zur Zeit noch angemeldet - sofort Fahrbereit.
Zulassung als KFZ mit eingetragenen 57kmh
48V - 90Ah Li-Ion Akkus von 06/2010 eingebaut mit BMS
vorher BleiVliesAkkus 48V-80Ah.
Testfahrt für Verkauf am 07.04.2019 im Dunklen mit Licht und Scheibenheizung +Lüftung
und ordentlich Berge hoch und runter - ca. 0,93AH pro KM. Bei 83Km und 77Ah kam die Batteriewarnung vom BMS.
Bin vorher aber nur im September zum TÜV und den ganzen Sommer davor nicht gefahren.
"Stromi" steht dann nur halb geladen bei 15-25Grad in der beheizten Garage.
Scheibenläufer Motor
Abnehmbares Verdeck, Seitenfenster können Hochgerollt werden.
Rückfahrlicht und Nebelschlußleuchte, Sitzheizung, Wagenheber(Luftsack)
Für CitEl spezielles Abschleppseil

Modifikationen
Durch neuere Batterien bessere Beschleunigung eingestellt
Neuer bessere Lenksäule.
Neue 3fach Blattfedern hinten KW14/2019 eingebaut
Neuer Stossdämpfer vorn von KFZ Schippers eingebaut KW14/2019
Zusätzlichen 50A Schnelllader (voll in ca 1Std) der vom original Ladergerät mit abgeschaltet wird.
Automatischer Kettenöler von McCoi
Akkuheizung
gekapselte Akkus
Außentemperaturanzeige
Komplette Dokumentation, Software und Papiere sind vorhanden.
Den Schnelllader gibts auch dazu.
Ersatzsicherungen und Ersatzteile und Reifen - was noch da ist, folgen auch mit.

Zwei Sachen muss ich aber noch hinzufügen.
Der Scheibenwasserbehälter läßt sich nur zur Hälfte füllen da er undicht ist.
Und Zweitens der Dom hat Risse bekommen. Die sind aber leicht zu Reparieren. Gibt auch ne Anleitung dafür im Elweb.
An der Haube sind oben an der Kante ein paar Kratzer entstanden beim Aussteigen oben von der Kellerdecke.
Ist ein niedriger Keller. :-(
Das sind die einzigen Mängel die das El hat.

Bis Ostern ist der "Erbauer" des Fahrzeugs noch in Deutschland und kann Fragen beantworten.
Später müsste ich sie Ihm erst zusenden.
Was will ich dafür haben? Das ist Verhandlungssache.
Barzahlung bei Abholung
2500VB. Und das "Kerlchen" gehört Euch.
Meldet Euch unter jenny.gruetzner@gmail.com oder 03623/306630
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenny Grützner

Neues Mitglied
06.04.2019
13
Friedrichroda
hallo ich würde ihn kaufen wollen,
Na dann. Ich freue mich. Da ich diese und nächste Woche Urlaub habe, bin ich in diesem Zeitraum da und "zu jeder Schandtat bereit". Danach wirds wieder schwierig. Erstens wegen Fragen an meinen Bruder- so vorhanden und ich im 3Schichtsystem und zusätzlich Springer. Am besten anrufen. Hier noch meine Handynummer 01522/2084007 oder eben über meine email Adresse. Falls noch weitere Bilder gewünscht? Kein Problem.
 

tomcat86

Mitglied
14.11.2018
140
ja, bitte noch ein paar bilder von den leichten beschädigungen am dom und die kratzer
 

Anmelden

Neue Themen