Ist das ein Elit?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
J

Jens Schacherl

Guest
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2468381985

Gruß Jens
 
J

Jürgen Fleischmann

Guest
Hallo,

das ist ein Elit:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2468382018

Gruß

Jürgen
 
J

Jens Schacherl

Guest
Ok, jetzt sehe ich den Unterschied auch - vor allem am Preis :rolleyes: !

Gruß Jens
 
R

Roland Reichel

Guest
Hallo AX und Saxianer,
mein Elit, das ich vor über einem Jahr gebraucht gekauft hatte von meiner Citroen Werkstatt, sieht eher so aus wie das auch bei e-bay angebotene teure Ding (2700 euro oder so).
Das ebay Angebot ist deutlich zu teuer.

Mit anderen Worten: Das ELIT ist ein Werkstatt-Diagnose Gerät, das per Datenleitung ans Fahrzeug angeschlossen wird.

Ich kann damit beim AX electrique problemlos den Fehlerspeicher auslesen und auch gezielt rücksetzen sowie Wartungladungen und so anstoßen - kurz: die erforderlichen Werkstattwartungsarbeiten selbst durchführen (wenn ich das Elit mal wieder habe, zur Zeit ist es an Roland Bittner in Nürnberg verborgt).
Einen Wassereinfüllbehälter habe ich auch.

Gruss, Roland Reichel, bsm
www.solarmobil.net
 

Anmelden

Neue Themen