iqpower ? Intelligentes Vermögen ?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Karl W

Aktives Mitglied
16.05.2005
707
Hallo Freunde, insbesondere Sebastian L,

www.iqpower.com/index.php?pid=5,2,6&id_news=450
Irgendwie werde ich da nicht schlau draus- Säureschichtung in konventionellen Verbrennungs-Fahrzeugen ein Problem? ( in einer RR- Sänfte vielleicht?) Ich halte das für einen fake- oder für einen intelligenten Geldsammelversuch !
Einkauf eines Starterakkus derzeit ca. 20 - ?¤, Lebensdauer ( wenn nicht die blöde Elektrik ihn ständig leersaugt, das mag der Akku natürlich nicht!) mindestens 5 Jahre.

Wo ist das Problem?

Karl
 

Sebastian_L

Neues Mitglied
21.08.2006
28
Hallo Karl,

ja ich bin über die Meldung gestolpert und habe mich auch gefragt was dahinter steckt.
Die Zielgruppe sind wohl Luxusautos wo ein paar Euro mehr nix ausmachen und die Anzeige im Bordcomputer über den Ladestatus der Starterbatterie Freude bereitet.
Die Website sieht ein bisschen nach Startup aus, denn sie macht nicht den Eindruck als ob es da schon echte Produkte gibt, sondern eher mal ein Versuchsballon ob sich Sponsoren finden.

Sind aber alles meine Spekulationen aufgrund der www Seiten.

Liebe Grüsse
Sebastian

 

Karl W

Aktives Mitglied
16.05.2005
707
Hallo Sebastian,
in der Einschätzung sind wir uns offensichtlich einig!

Grüße
Karl
El 2897 ( Erstzulassung 1991)
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge