IQ Batterie

  • Themenstarter Rüdiger Hussy
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
R

Rüdiger Hussy

Guest
Hallo Leute

Ich hab mir mal die Webseite dieser Batterie angeschaut, ..................................( http://www.iqpower.com/ ) und muss sagen ich bin extrem beeindruckt.
2 Sachen begeistern mich sehr ........
1. 40% geringeres Gewicht, der Batterie
2. Drahtlose Kommunikation der elektrischen Komponenten im Auto , ........... das spart auch viel Gewicht

leider steht mal wieder nicht das dort was wir doch alle wissen wollen..

was Kostet so eine Batterie... und ist eine so modifizierte Batterie überhaupt geeignet für den Traktionsbetrieb???
und vor allem .... wann und wo kann man sowas kaufen ???

Sollte irgendjemand mehr wissen ... :)

aber anschauen rentiert sich auf jeden Fall ... ist sehr beeindruckend, was die Jungs vorhaben.
 
B

Bernd Degwer

Guest
Hallo Rüdiger,
ich habe einfach mal eine Mail an die geschickt. Mal sehen wann die antworten.

Was mich auf der homepage allerdings sehr stört ist die spielerei mit den vielen (ich glazbe es waren 3 oder4) Fenstern zwischen denen man hin und her springen muß.
Ich hoffe die bauen besser Batterien als homepages! :)

Gruß
Bernd
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge