Ioniq Laden an den Ionity Säulen!


waarskipper

Neues Mitglied
05.12.2018
1
0
#1
Ich bin Langstreckenpendler (45000km/Jahr) und fahre fast täglich zu den Ionity Ladesäulen Brohltal Ost/West. In letzter Zeit kommt es vermehrt zu Abbrüchen. Liegt das an meinem Auto, oder habt ihr ebensolche Erfahrungen an Säulen dieses Ladenetzes?
 

Konalieschen

Neues Mitglied
05.12.2018
6
1
#2
Hallo waarskipper....

am Auto liegt es mit Sicherheit nicht. Die Säulen sind einfach noch nicht zuverlässig.
Ich war selbst kürzlich dort und es funktionierte nur eine einzige Säule.
Aber wen wundert's, wenn die deutschen Petrol-Lobbiisten versuchen eine Ladeinfrastruktur aufzubauen ohne wirklich selber funktionierende E-Autos zu haben, mit wenigen Ausnahmen.
Die Säulen werden erst dann zuverlässig funktionieren, wenn VW und Konsorten genug Modelle anbieten können, fürchte ich.
Ich hoffe, ich täusceh mich.