An den HV-Anschluss müsstest Du rankommen, wenn Du die untere Abdeckung des "Geräteraums" vorne demontierst (2 Schrauben, 2 Spreiznieten). Notfalls vielleicht sogar ohne Aufbocken, Auffahrrampen empfehlen sich aber, wenn Du keine Hebebühne zur Verfügung hast.
Hier mal ein Bild des Klimakompressors von der linken Seite (Vorderrad und innere Radhausverkleidung sowie Heizungs-Umwälzpumpe sind hier demontiert):
Der HV-Anschluss ist zur Fahrzeugmitte hin, also kommst Du von der Seite nicht (gut) 'ran. Leider habe ich kein Bild von unten, aber eins vom HV-Stecker der Heizung (der vom Klimakompressor sollte identisch aussehen):
Ohne Klimakompressor sollte das Auto fahren, sich aber nur mit AC laden lassen, da für eine CHAdeMO-Ladung der Klimakompressor für die Kühlung der Fahrbatterie benötigt wird. Ein Versuch, mit abgestecktem HV-Anschluss des Klimakompressors zu fahren und zu sehen, ob der Fehler dann verschwindet (oder sich dann löschen lässt) lohnt sich IMO auf jeden Fall. Das geht mit wenig Aufwand und klärt schon mal die Frage, ob der Klimakompressor die Fehlerursache ist.